Weitere Parkplätze an der Hochschule oder bessere Busanbindung anlegen

Wie wichtig ist das für Trier?

Wertungen: 112

Oft sind an der Hochschule alle Parkplätze belegt.

Kommentare

5 Kommentare lesen

Das ist zwar Richtig, gehört aber, weil die FH zum Land gehört, nicht in die Zuständigkeit der Stadt.

Das ist zwar Richtig, gehört aber, weil die FH zum Land gehört, nicht in die Zuständigkeit der Stadt.

Die Busanbindung aber schon. Und die Grundstücke ringsum gehören wahrscheinlich auch der Stadt.

Menschen mit Mobilitätsbehinderungen - insbesondere Rollstuhlfahrer - haben derzeit keine Möglichkeit mit dem Bus zur Hochschule zu fahren. Von der derzeitigen Haltestelle können diese Menschen die Hochschule nicht erreichen.

Inklusion geht anders! Deshalb bitte direkte Busanbindung zur Hochschule schaffen - "nebenbei": die bessere Busanbindung ist für ALLE von Nutzen!!