Mühlenstraße sanieren

Wie wichtig für Trier?

-0,32
Wertungen: 130

Die Mühlenstraße muss unbedingt neu gemacht werden. Da fährt man sich ja das Auto kaputt. Es kann nicht sein, dass die Stadt dies nicht als dringlich ansieht.

Ich hoffe, dass hiermit bewirkt werden kann, dass die Stadt die Priorität dieser Maßnahme weiter nach oben nimmt.

Verwaltungshinweis für den Rat: 

Die Maßnahme ist im Doppelhaushalt 2019/2020 für die Jahre 2020/2021 vorgesehen.

Verwaltung empfiehlt:  neutral

Kommentare

2 Kommentare lesen

Ich bin genau der selben Meinung und hoffe, dass die Stadt endlich darauf aufmerksam wird. Die Schlaglöcher haben in manchen Bussen schon Sprünge in den Scheiben verursacht!

Ich kenne einen Busfahrer, der sich einer komplizierten Rücken-OP unterziehen musste, weil er schon seit Jahren die Mühlenstraße rauf und runter fährt. Der Zustand der Straße ist für alle Fahrer und Mitfahrer eine Zumutung.