Schützenstraße - bis wohin gilt Tempo-30-Zone?

in Bearbeitung

Guten Tag,
in Anlehnung an den Zebrastreifen-Dialog (Zebrastreifen 189: Schützenstraße) möchte ich bitte mal gerne wissen, bis wohin in der Schützenstraße/Gartenfeld die Tempo-30-Zone eigentlich gilt?
Ich habe jetzt bei genauerem Betrachten EIN Tempo-30-Schild dazu gefunden auf Anhöhe der Hausnr. 37/38, also am unteren Ende der Schützenstraße Richtung Ostallee. Hier liegt schon der erste Fehler: Autofahrer, die von der Helenenstraße kommend nach links abbiegen, bekommen das überhaupt nicht mit, das sie sich nun angeblich in einer Tempo-30-Zone befinden sollen.
Im weiteren Verlauf der Schützenstraße bis an das obere Ende Ecke Bergstraße/Kurfürstenstraße ist keinerlei Beschilderung/Begrenzung Tempo 30 zu sehen! Gerade hier wird, vom Petrisberg oder Bergstraße kommend, in die Schützenstraße abgebogen und mit hoher Geschwindigkeit durchgefahren.
Wenn dort auch noch Tempo 30 gelten sollte, dann sollte man das dringendst mal hier mehr beschildern oder besser noch, deutlich auf die Straße pinseln.
Danke und mit freundlichen Grüßen...