Blumenbeet - Simeonstraße

in Planung

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der notwendigen Straßensanierung wurde dieses wunderschöne Blumenbeet abgerissen. Da dies sowohl für mich, wie auch für viele andere Bürger dieser Stadt, ganz zu schweigen der vielen Touristen, ein wundervoller Ruhepol inmitten der ansonsten kargen Straße ist, wir würden uns von Herzen wünschen diesen wunderbare Blumenbeet, nach Beendigung der Arbeiten, wieder dort vorzufinden! das wäre toll!
Mit freundlichen Grüßen

christel henn

Hinweise der Verwaltung: 

Vielen Dank für Ihre Anregung. Derzeit gibt es noch keine Festlegung über die zukünftige Stadtmöblierung im Bereich der Simeonstraße. Ob mit mobilen Bänken und Pflanzkübeln gearbeitet wird oder wieder ein gepflastertes Pflanzbeet errichtet wird ist noch offen.
Ein erster Ortstermin findet am 12. Mai statt.