Palastgarten ?

offen

Der Palastgarten ist ja so gesehn ein wirklich schöner Park der auch von vielen genutzt wird, aber ein paar dunkle Ecken gibt es noch.

Das erste schöne Wochenende vorbei, viele Besucher und viel Müll wie gesehen. Die Mülleimer rund um die Wiese waren übervoll und ringsherum lag auch jede Menge wie am Montag gesehen. Kurzum, hier sollte man auf jeden Fall ein paar Nummern größere Mülleimer aufstellen.

Desweiteren ist der Kiosk mit Toilette durch die sinnlosen Farbschmierereien kein schöner Anblick, hier sollte umgehend was getan werden.

Als auch nach jeder Regenschauer gleichen die Wege im Park einer Seenlandschaft und es dauert mehrere Tage wieder bis die Pfützen ausgetrocknet sind wie auch z.B. auf dem Kornmarkt, Schiessgraben, etc. Hier wäre es schön wenn man die Wege mal entsprechend aufarbeiten würde.

Der Ententeich beim Palais ist nahezu voll mit Laub. Wird der routinemäßig mal abgelassen und gereinigt ? Da waren doch auch immer diese kleinen Wasserfontänen, derzeit kein schönes Bild.

Einige Sitzbänke sind ebenfalls durch Farbschmierereien verunstaltet, falls sich da was machen läßt, wäre schön.

mfg