Abbiegespur Olewiger Straße am Verteiler Kaiserthermen

in Bearbeitung

Hallo, seit gefühlt Jahren heißt es, dass an der Ampel (bei der ehemaligen Brauerei) eine weitere Abbiegespur in Richtung Bahnhof gebaut wird und gleichzeitig auch die Fahrbahn, welche in einem katastrophalen Zustand ist (eine Fahrt an besagter Stelle ist so wellig wie das offene Meer), erneuert wird.

Jetzt wo die Bergstraße zur Einbahnstraße geworden ist, meine Meinung dazu teile ich jetzt mal nicht mit, staut es sich extrem zurück bis zur Hunsrückstraße! Generell, gibt es viel mehr Rückstau zu Uhrzeiten, zu denen es vorher nie ein Problem war. Somit wäre es eigentlich sinnvoll gewesen zuerst die Abbiegespur zu bauen, bevor man den Verkehr weiter einschränkt.

Wann soll die lange geplante Maßnahme endlich stattfinden? Es macht echt keinen Spaß mehr aus Olewig in die Stadt oder Richtung Trier Nord zu müssen.