Mülleimer Tarforst/Trimmelterhof

wird berücksichtigt

Liebe Stadtverwaltung,

mehrmals im Monat sind die Mülleimer am Gehweg vom Trimmelterhof in Richtung Treff in Tarforst halb entleert am Wegesrand verteilt. Zum einen sind es Anwohner, die ihren Restmüll daneben stellen und zum anderen eventuell auch Tiere, die den Müll wieder rausholen? Ich bin mir nicht sicher, wie man dagegen vorgehen könnte bzw. was die genaue Ursache sein könnte, aber es ist kein schöner Anblick.

Hinweise der Verwaltung: 

Vielen Dank für ihren Hinweis.
Die Papierkörbe entlang des von Ihnen benannten Weges werden einmal wöchentlich von unseren Kolonnen geleert.
Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Anwohner oder Spaziergänger ihren Hausmüll in den öffentlichen Abfallbehältern entsorgen. Dies ist sehr ärgerlich.
Hier kann nur an die Vernunft der Menschen appeliert werden, ihren Hausmüll in ihrer eigenen Abfalltonne zu entsorgen.