Spielplatz Palastgarten

wird berücksichtigt

Auf dem Spielplatz im Palastgarten liegt mehr Sand neben der Sandkiste als innen drinnen.
Es ist mittlerweile sehr schwer mit einem Kinderwagen oder (Kinder-)Fahrrad bis zu den Bänken zu fahren.

Bereits seit 2 Jahren schaut an einer Ecke das untergelegte Fließ aus dem Sand heraus.
Mittlerweile wurde es an vielen weiteren Stellen ausgegraben.

Es ist so wenig Sand im Sandkasten, dass man bereits nach 10-15 cm graben am Boden des Sandkasten ankommt und auf besagtes Fließ stößt.

Könnte man bitte den Sand wieder in den Kasten schaufeln? Idealerweise könnte man ihn vorher einmal durchsieben.

Ich finde es schade, dass es auf dem vorzeige-Spielplatz der Stadt so lange dauert bis etwas getan wird. (Dieser Umstand wurde bereits vor einiger Zeit hier in Portal gemeldet).

Vielen Dank im voraus.

Hinweise der Verwaltung: 

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir Ihr Anliegen geprüft und werden zeitnah eine Reinigung / Beseitigung der Sandaufschüttungen und das Nachfüllen von Sand veranlassen.