Tischtennisplatten im Moselstadion

wird berücksichtigt

Im März wurde im Moselstadion der Mehrgenerationenpark im Moselstadion eröffnet. Vielen Dank dafür, bisher wird dieser auch viel genutzt. Daneben gibt es ja schon Basketballkörbe im Moselstadion und natürlich die Laufstrecke.
Wäre es nicht auch möglich, dass man 2-3 Tischtennisplatten dort installiert?
Da das Moselstadion ja abends schließt gäbe auch keinen Ärger mit Anwohnern wegen Ruhestörung etc.

Hinweise der Verwaltung: 

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Der Vorschlag ist grundsätzlich begrüßenswert (aus unserer Sicht wäre erst einmal eine Outdoor-Tischtennisplatte ausreichend). Jedoch ist er aufgrund fehlender Finanzierungsmöglichkeiten und fehlender personeller Ressourcen derzeit nicht umsetzbar, da unter anderem neben der Anschaffung einer Outdoor-Tischtennisplatte zusätzlich auch ein geeigneter Unterbau/Boden erforderlich wäre. Sollte sich in Zukunft eine Realisierungsmöglichkeit finden, werden wir den Vorschlag entsprechend aufgreifen.