Straßenschäden Bergstraße

wird berücksichtigt

An der Kreuzung Bergstraße/Kurfürstenstraße ist an der Stelle wo früher der Zebrastreifen war, ein riesiges Schlagloch. Es ist ja schon schlimm genug, uns einfach so fast alle Zebrastreifen in unserem Viertel wegzunehmen, aber dabei dann die Straße völlig zu demolieren und nicht auszubessern geht meiner Meinung nach erst recht nicht. Das Geld, das durch den Zebrastreifen gespart wird, geht für dessen Entfernung und die Straßenausbesserung wieder drauf, sofern diese denn irgendwann mal durchgeführt wird...

Hinweise der Verwaltung: 

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben ihn an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Amt StadtRaum Trier weitergeleitet. Sie werden sich darum kümmern. StadtRaum Trier kontrolliert in turnusmäßigen Abständen den öffentlichen Straßenraum und setzt die Ausbesserungen nach Prioritäten um.