gefährliches Schlagloch Kernscheider Höhenweg

in Bearbeitung

Hallo, der Kernscheider Höhenweg befindet sich zwischen Olewiger Str. und Caspar-Olevian-Straße in einem sehr desolaten Zustand. Bergaufwärts gesehen ist die rechte Fahrbahnhälfte übersäht mit sehr tiefen Schlaflöchern. Die linke Seite befindet sich in einem besseren Zustand, da dort immer alles zugeparkt ist mit Autos. Somit muss man auf dem schlechten Teil der Straße fahren und beschädigt sich im schlimmsten Fall das Fahrzeug. Ein durchqueren des 10-15 cm tiefen Loches mit Rollator, Fahrrad o.ä. will ich mir gar nicht erst vorstellen. Ist eine Sanierung der Straße geplant? Wenn ja, für wann und wenn nein, wieso nicht bzw. kann man wenigstens die gefährlichsten Löcher beseitigen?

Vielen Dank

PS: Vielleicht könnte man hier die maximale Dateigröße von 5 auf 10 MB erhöhen, da ich das Foto stark komprimieren und verkleinern musste um es überhaupt Hochladen zu können. Ebenfalls wäre der Upload von mehr als einem Bild hilfreich.