Wahllokal Keune-Schule- barrierefrei?

wird berücksichtigt

Dass eine Grundschule 2021 noch nicht barrierefrei ist, ist meiner Meinung nach ein Versagen, dass man in der Wahlbenachrichtigung vortäuscht das Wahllokal sei barrierefrei ist sehr ärgerlich.
Ich würde gerne wissen, aus welchen Gründen man meint, das der Wahlraum barrierefrei erreichbar wäre. Der Wahlhelfer meinte im Übrigen, das Problem sei schon von letztem Mal bekannt. Dass man den Mangel kannte, nicht abgestellt hat und das Wahllokal dennoch als barrierefrei ausgibt ist schon ziemlich dreist.
Ich konnte den Wahlraum nur erreichen, weil ich in der Feuerwehrzufahrt geparkt habe, was natürlich nicht in Ordnung ist.

Hinweise der Verwaltung: 

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das das Wahllokal nicht barrierefrei sei, ist uns bisher nicht bekannt.
Wir werden es uns nochmal vor Ort ansehen und prüfen und in Zukunft eventuelle Mängel abstellen