Mülleimer Postsporthalle

in Bearbeitung

An der eigentlich netten Sitzecke vor der PS-Halle fehlt meiner Meinung nach ein Mülleimer. Zwar steht einer etwa 50m weiter, aber die Mitbürger, die hier, leider auch teils schon tagsüber "saufen" scheinen es nicht zu schaffen, diesen zu benutzen. Die Ecke sieht wirklich furchtbar aus: voller Scherben und Müll, Zigarettenstummel und vollgekritzelte Bänke.

Vielleicht wäre mit einem zusätzlichen Mülleimer ein wenig Abhilfe geschaffen.

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass man sich im angrenzenden Park, der eigentlich wunderschön ist, als junge Frau nicht sehr sicher fühlt. Er ist zwar offen und einsichtig, aber die sich hier sammelnden Männer (jung und alt), pöbeln, rufen nach und das ist wirklich unangenehm...
Zudem ist die Müllsituation auch hier wirklich nicht schön...